Auf diesen Fotos treffen Promis ihr jüngeres Ich

Der Künstler Ard Gelinck schickt Personen des öffentlichen Lebens auf Zeitreise – und lässt sie auf die jüngere Version ihrer selbst treffen.

Einmal in der Zeit zurückreisen und mit dem jüngeren Ich abhängen, das wär’s doch. Dann könnten wir uns vor so manchen Fehlern und falschen Entscheidungen warnen – und die Welt wäre vielleicht ein Stückchen besser. Der niederländische Photoshop-Künstler Ard Gelinck macht das Zeitreisen jetzt zumindest auf Instagram möglich und bedient sich dabei ikonischer Fotos prominenter Persönlichkeiten.

Die Pop-Sängerin Lady Gaga, der verstorbene King of Pop Michael Jackson, die Moderatorin Oprah Winfrey, die Sängerin Madonna, das Model Kate Moss, der Sänger David Bowie und viele weitere treffen in den Collagen, die Ard auf seinem Instagram-Account postet, auf eine jüngere Version ihrer selbst. Ganz locker hängen sie miteinander ab, posen gemeinsam oder lächeln einfach nur in die Kamera. Ards durchdachte, lustige Collagen begeistern auf Instagram mittlerweile über 57.000 Abonnent*innen.

Außerdem auf ze.tt: Ehemalige Playboy-Bunnys stellen ihre Magazincover nach

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar ist nur für andere Abonnenten sichtbar. Du erscheinst mit deinem bei Steady hinterlegten Namen und Profilbild. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.