Stillleben mit Katze

Katzen sind so unheimlich gut zu fotografieren. Ein besonders fotogenes Exemplar ist Princess Cheeto. Auf Instagram zeigt ihr Herrchen die schönsten Stillleben mit ihr.

Es ist eine kleine Liebesgeschichte: „Seitdem Princess Cheeto in mein Leben kam, ist nichts mehr wie es war“, sagt Hugo Martinez. Er hatte sie vor sechs Jahren bei sich einziehen lassen, als er von Kalifornien nach New York kam und niemanden kannte. Seither fotografiert er seine Prinzessin jeden Tag – mal mit Nudeln auf dem Kopf, mal in einer Eiswaffel sitzend.

Das ist Liebe

Die teils aufwendig arrangierten Porträts zeugen von einer großen Liebe zu seinem Haustier. Die Fotos haben dem Fotografen aber vor allem geholfen, in der Stadt Fuß zu fassen und Kontakt zu alten Freund*innen zu halten: „Sie zu fotografieren, bringt nicht nur mir Freude, sondern auch meinen Freunden online überall auf der Welt. Dass ich andere zum Lachen bringen und den Stress des Alltags vergessen kann, ist Cheetos größtes Geschenk an mich“, schrieb er auf Bored Panda.

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar ist nur für andere Abonnenten sichtbar. Du erscheinst mit deinem bei Steady hinterlegten Namen und Profilbild. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.