Welches Musikfestival passt zu dir?

Fusion, Roskilde, Hurricane, Melt, Splash, Immergut, Wilde Möhre – die Festivalauswahl ist riesig, doch deine Zeit und dein Budget sind endlich.

Schaumparty in Budapest.

Schaumparty in Budapest. © Sandor Csudai

Du kannst nicht die Schaumparty auf dem Sziget in Budapest mitnehmen und dann auch noch beim Lollapalooza in Berlin durchdrehen. (Es sei denn, du bist wahnsinnig reich, dann nimm uns bitte mit!)

[Außerdem auf ze.tt: 10 Musikfestivals, die ihr kennen solltet]

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, eine Entscheidung zu fällen, auf welchen Festivals du deinen Sommer verbringen möchtest. Unser Test hilft dir dabei.

Die Kommentarfunktion ist ausschließlich unseren Leser*innen von ze.tt gr.een vorbehalten.

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Dein Kommentar ist nur für andere Abonnenten sichtbar. Du erscheinst mit deinem bei Steady hinterlegten Namen und Profilbild. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Es kann ein paar Minuten dauern, bis dein Kommentar erscheint.